Verrat der Ahnen
Verrat der Ahnen
Verrat der Ahnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Forendaten

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschatten

Lichtschatten



Die Forendaten Empty
BeitragThema: Die Forendaten   Die Forendaten EmptySo Nov 18, 2012 1:35 am

Nichts ist für die Ewigkeit
Gründer: Lichtschatten; 12 Jahre alt
Gründungstag: 25. Oktober 2011 - Eröffnung: 31. Oktober 2011 - Neueröffnung: 18. November 2012
Art: Longplay Forum - Rollenspiel Pflicht
Chat: Ist vorhanden

Der Moment zählt ganz allein

Der SternenClan hat keinen Kontakt mehr zu den Clankatzen. Alle sind verzweifelt. Was ist passiert? Die meisten Katzen leben nun in Angst, hatte der SternenClan sie verraten? Nach plötzlichen Anschlägen, von Unbekannten, auf manche Katzen, spitzt die Lage sich zu. Die Katzen haben Angst.


EINIGE ZEIT VORHER
Tigerblut schlief. Doch nicht traumlos, wie sonst immer. Er träumte. Von 2 Katzen, die er nicht kannte. Er nahm an, sie kamen aus dem SternenClan. "Wer seid ihr?", fragte er tapfer, doch als die beiden Kater vor ihm nur hämisch grinsten machte er einen Schritt zurück. "Wir sind tot, Tigerblut. Aber wir wollen uns rächen.", sprach der eine Kater ihn an, ohne auch nur einen Namen zu sagen. "Und du bist auserwählt, dir eine Meute zu sammeln, und die schwächlichen Clankatzen umzubringen." Die Kater verschwanden und Tigerblut wachte auf. Er wusste, dass er sich an die Worte der Katzen halten würde. Er mochte Blut schon immer. Er stand auf und verließ den Clan, auf der Suche nach einer Meute...

--

Tigerblut, der Rächer der toten Mörder, hat nun schon eine Meute um sich gesammelt und bringt immer öfter andere Katzen aus dem Hinterhalt um. Leise und bestimmt. Er erlaubt auch noch einigen Katzen sich anzuschließen, aber nicht mehr lange. Er weiß was er zu tun hat, er muss die Clans stürzen und vertreiben, er muss siegen. Sobald die Clans verschwinden, hat er Revier und hat die toten Mörder gerächt, die Mörder, mit dessen Blut er nun befleckt ist.


Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt

Wir suchen Anführer, die bereit sind nur eine kurze Zeit zu führen und dann Opfer von Tigerblut's Meute zu werden und zu sterben.

Solltet ihr einen der Charaktere übernehmen wollen, so schreibt Spielleitung


Nach oben Nach unten
https://warriorcats-yourself.forumieren.com     http://diekatzend
 
Die Forendaten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verrat der Ahnen :: Diplomatie :: » Forendaten-
Gehe zu: