Verrat der Ahnen
Verrat der Ahnen
Verrat der Ahnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fleckenpelz' Kinder ;; Fleckenpelz' Schwester ;; Fleckenpelz' Bruder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Fleckenpelz' Kinder ;; Fleckenpelz' Schwester ;; Fleckenpelz' Bruder Empty
BeitragThema: Fleckenpelz' Kinder ;; Fleckenpelz' Schwester ;; Fleckenpelz' Bruder   Fleckenpelz' Kinder ;; Fleckenpelz' Schwester ;; Fleckenpelz' Bruder EmptyFr Nov 23, 2012 10:47 am



{ Finkenflug } · { 210 Monde } · { Weiblich }


{ Aussehen }

Finkenflug ist eine wunderbar hellbraune - graue Kätzin mit schwarzen Streifen und einer weißen Schnauze. Ihre Spitzen Ohren sind oben weiß und sie hat minzgrüne Augen, die eigentlich gar nicht zu ihrer Erscheinung passen. Sie hat einen sehr kurzen Schweif und ziemlich lange, weiße, fast durchsichtige Krallen. Ihre Schweifspitze ist schwarz und sie hat schwarze Pfötchen.

{ Charakterzüge }

Obwohl Finkenflug schon ziemlich alt ist, besteht sie stehts darauf etwas zu unternehmen, denn sie kann nie still sitzen. Schon damals, in jungen Jahren, hoppelte sie immer herum, weil sie nicht still bleiben konnte. Aus ihrer Sicht könnte Finkenflug noch lange Zeit eine Kriegerin sein, da sie auch ein wirklich kämpferisches Temperament hat, dass man nicht zu unterschätzen hat. Denn wenn sie kämpfen will dann hat niemand eine Chance gegen sie, doch nun ist sie im Ruhestand...

{ Vergangenes }

Die Vergangenheit von Finkenflug sollte nicht allzu ereignisreich sein und sich ziemlich an die von Fleckenpelz anpassen, abgesehen davon, dass sie viel mehr Mist gemacht hat und öfter in Schwierigkeiten geriet, weil sie sich in verrückte Abenteuer stürzte.

{ Familie }

Mutter: Aschenfell
Vater: Habichtflügel
Brüder: Fleckenpelz & Löwenstolz

{ Anderes Wissenswertes }

Wer auch immer Finkenflug übernehmen sollte, sollte bitte sehr regelmäßig online kommen, damit der Spaß am Rollenspiel nicht vergeht und eine gute Schreibfähigkeit haben.

Finkenflug und Fleckenpelz haben ebenfalls diese .. "Gedankenübertragung" wie es bei Eichhornschweif und Blattsee ist, dass sie fühlen können, was in dem anderen vor sich geht.



{ I can't sit idly, no I can't move at all
I curse the name, the one behind it all }

© Kira von FormART




{ Löwenstolz } · { 122 Monde } · { Männlich }


{ Aussehen }

Löwenstolz ist ein großer Kater mit ziemlich langem Schweif. Sein Fell ist golden - hellbraun und er hat überall auf seinem Körper verteilt dunklere Streifen. Seine hellgrünen Augen passen sich sehr geschmeidig an sein restliches Aussehen an.

{ Charakterzüge }

Löwenstolz ist ein außerordenlich stolzer Kater. Er denkt immer, dass er alles richtig macht und unverfehlbar ist.
Weiteres darf sich der Spieler ausdenken.

{ Vergangenes }

Sollte an Fleckenpelz' angepasst sein.

{ Familie }

Mutter: Aschenfell
Vater: Habichtflügel
Bruder: Fleckenpelz
Schwester: Finkenflug

{ Anderes Wissenswertes }

Der Schreiber sollte eine gute Schreibfähigkeit haben und bitte regelmäßig online sein.


{ Ich geh mit mir ins Kino
Ich geh mit mir auch gern spazier'n
An einem stillen See
Ich lobe mich ganz gern auch mal
Über den grünen Klee }

© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
 
Fleckenpelz' Kinder ;; Fleckenpelz' Schwester ;; Fleckenpelz' Bruder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verrat der Ahnen :: Planungen (RPG) :: » Gesuche-
Gehe zu: