Verrat der Ahnen
Verrat der Ahnen
Verrat der Ahnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden] Empty
BeitragThema: Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden]   Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden] EmptyMo Nov 26, 2012 9:48 am



{ Wolfsnacht} · { 13 Monde } · { weiblich }


{ Aussehen }

Wegen ihres Aussehens wird sie sehr häufig unterschätzt. Sie ist zierlich gabaut und relativ klein, weshalb sie manchmal noch für eine Schülerin gehalten wird. Ihr Fell ist nachtschwarz und zimlich kurz. Außerdem ist es sehr glatt und kann gerinere Mengen an Wasser wie zum Beispiel Nieselregen gut abhalten. In ihrem Fell hat sie keine Musterungen oder sonstige Merkmale. Aber ein Merkmal het sie schon: Sie trägt an der rechten Vorderpfote ein kleines silbernes Kettchen, dass sie schon hat, solange sie sch erinnern kann. Sie bekommt es nciht ab aber das will sie eigentlich auch gar nicht, denn es erinnert sie an ihre Vergangenheit, an die sie sonst keine Erinnerung hat.

{ Charakterzüge }

Wolfsnacht isteine sehr zurückhaltende Kätzin die am liebsten für sich ist. Sie kann nicht schnell Vertrauen fassen und findet deshalb auch nciht sehr schnell Freunde. Aber wenn sie zu jemandem Vertrauen gefasst hat, kommt sie aus sich heraus, ist freundlich, nett und hilfsbereit. Sie redet dann sehr gerne und ist nur schwer wieder zum Schweigen zu bringen. Nur auf ihre Vergangenheit sollte man sie nicht ansprechen, denn sie redet nicht gerne darüber. Außerdem ist sie oft sehr unkonzentriert und immer mit den Gedanken wo anders und sie führt nciht gerne Befehle aus. Sie geht Kämpfen oder Konfliktn die ncihts mit ihr prsönlich zu tun haben am liebsten aus dem Weg. Für den einen Kater den sie wirklich liebt würde sie alles tun, zu einen weil sie es so gelernt hat und zum anderen, was viel wichtiger ist, aus wahrer Liebe.


{ Vergangenes }

Sie wurde von einer Zweibeinerkätzin geboren und wie das bei den Zweibeinern so ist, gaben sie sie und ihre Geschwister ab. Sie kam in eine Familie, die aber keine Zeit mehr für eine Katze hatte und sie im Wald aussetzte, damals war sie erst drei Monde alt. an diese zeit kann sie sich aber eigentlich kaum bis Teilweise gar nicht mehr erinnern. Im Wald wurde sie von einer Streunerin gefunden, die mit ihr "trainieren" wollte. Damals war sie froh, überhaupt jemanden zu haben, der sich um sie kümmerte. Doch schnell stellte sch heraus, dass die Streunerin sie nur benutzte. Wolfsnacht musste für sie jagen und sollte sie im Falle einer Gefahr schützen. Dafür wurde ihr auf brutalste Weise das Kämpfen beigebracht und sie trug nciht selten schwere Verletzungen davon. Weil sie von deser Kätzin als eine Art Sklavinn benutzt wurde hört sie selbst heute noch nicht gerne auf Befehle. Sie versuchte oft zu fliehen, doch Die Streunerin fing sie immer wieder ein und bestrafte sie jedes Mal härter. Irgendwann entdeckte sie dann ihre "gabe" in der Nacht fast unsichtbar zu sein und schaffte es zu fliehen. Sie ahtte das territorium des Birkenclans erreicht, was sie natürlich nicht wusste, doch dort wurde sie von einem Fuchs angegriffen, der sie stark veretzte. mit letzter Kraft schleppte sie sich in das Lager des Birkenclans und brach dort zusammen. ls sie wieder aufwachte aren ihre Wunden versorgt. Als sie sich wieder vollsändig Erholt hatte, wurde ihr angeboten im birkenclan zu bleiben udn sie nehm das Angebot an. Sie wurde getestet,was sie so konnte und wurde direkt zur Kriegerin ernannt als sie 11 Monde alt war, da sie schon alles konnte und keine Ausbildung mehr brauchte. Sie fühlt sich im Clan immernoch etwas unwohl weil dort so viele Katzen sind, aber sie lebt sich langsam dort ein.

{ Familie }

» Mutter: Ihre leibliche Mutter ist ein Hauskätzchen. Ihr name war Mina. Sie kann sich nciht mehr wirklich an sie erinnern, denn sie wurde schon als Junges von ihr getrennt und an andere Zweibeiner weitergegeben.
» Ziehmutter: ihre Ziehmutter ist eine Streunerin, die sie auf brutalste weise zu ihrer 'Sklavinn' ausgebildet hat. Wolfsnacht hat es bei Nacht geschafft vor ihr zu fliehen. Sie selber würde diese Streunerin niemals ihre Mutter nennen, aber diese hatte immer gesagt sie wäre ihre Mutter.
» Vater: Ihr Vater war ein Hauskätzchen. Sein Name war Brutus aber se kann sich auch an ihn nicht mehr wirklich erinnern, denn sie wurde noch als Junges von ihren Eltern getrennt.

» Schwester/Schwestern: keine
» Bruder/Brüder: Sie hat drei Brüder: Max, Mallo und Tupfen. Sie kann sich auch an die drei nicht wirklich erinnern, da sie wie die meisten Jungen von Hauskätzchen von ihren Geschwistern getrennt wurde.

{ Anderes Wissenswertes }

Sie hasste es, etwas Befohlen zu bekommen und redet nciht gerne über ihre Vergangenheit. Ihr Gefährte sollte viel Geduld haben um ihr herz zu gewinnen, denn an sie ist nur schwer haranzukommen, weil sie sehr verschlossen ist.



I'll be your keeper for life,
as your guardian.
I'll be your warrior of care,
your first warden.
I'll be your angel on call,
I'll be on demande.
The greatest honar of all,
as your guardian!

© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden]   Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden] EmptyDi Nov 27, 2012 6:09 am

Hallo Wolfsnacht,

ich würde mich melden, den Gefährten zu spielen.
Dadurch dass mein Charakter auch eine sehr
schwere Vergangenheit hinter sich hat, ist er
sehr feinfühlig und geduldig. Ich finde die
beiden würden dann perfekt zusammen passen.

Melde dich hier einfach.

Viele Grüße: Rankenschmerz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden]   Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden] EmptyMi Nov 28, 2012 1:45 am

gerne, ich hab mir deinen Stecki angeguckt,
und finde auch die beiden passen super zusammen ;D
Sollen sie schon zusammen sein oder noch nicht?
Ich wäre ja für nicht, aber ich will wissen was dir lieber wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden]   Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden] EmptyMi Nov 28, 2012 5:44 am

Hallo Wolfsnacht,

schön, dass du dich dafür entschieden hast, dass Wolfsnacht & Rankenschmerz zusammen sind.

Ich persönlich würde bevorzugen, dass die beiden erst mal nach Wolfsnacht's schwerer Zeit
zusammen kommen also noch nicht zusammen sind.

Viele Grüße: Rankenschmerz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden]   Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden] EmptyMi Nov 28, 2012 6:14 am

Ja, hätte ich auch so gesagt.
Dann hätten wir das ja geklärt!

LG Wolfsnacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden]   Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden] Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Efeuschweif sucht einen Vater, Schattentanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verrat der Ahnen :: Planungen (RPG) :: » Gesuche-
Gehe zu: