Verrat der Ahnen
Verrat der Ahnen
Verrat der Ahnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Efeuschweif sucht einen Vater, Schattentanz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Efeuschweif sucht einen Vater, Schattentanz Empty
BeitragThema: Efeuschweif sucht einen Vater, Schattentanz   Efeuschweif sucht einen Vater, Schattentanz EmptyDi Nov 20, 2012 5:37 am



{ Schattentanz } · { 137 Monde } · { Männlich }


{ Aussehen }

Schattentanz ist ein großer und muskulöser Kater, mit einem sehr langen Schweif und sehr langen Krallen. Seine großen Pranken passen gut zu seinem Körper und er hat Pinselohren. Seine orangenen Augen stechen aus seinem Aussehen ziemlich heraus.

{ Charakterzüge }

Schattentanz ist ein recht stiller und unauffallender Kater, aber er ist jederzeit bereit zu morden und er hat auch Spaß an Blut und Mord. Er bringt auch seine Freunde um, wenn es sein muss.

{ Vergangenes }

Die Vergangenheit könnt ihr euch selbst ausdenken, aber auf jeden Fall soll der Tod seiner Gefährtin darin vorhanden sein, die Ermordung der Ziehmutter seines Sohnes [er wars] und der Übertritt zur Meute

{ Familie }

Gefährtin: Hasenfuß
Sohn: Efeuschweif

{ Anderes Wissenswertes }

Es gibt eigentlich nicht sehr viel noch zu wissen, schön wäre es, wenn derjenige der ihn übernimmt aktiv hier ist und eine gute Schreibfähigkeit hat.



{ Augen auf, Haut an Haut.
Ich breche auf.
Der Himmel blitzt auf.
Der Boden bebt.
Ich seh' dich.
Niemand hält mich auf.
Im Blutrausch.
Alle Lichter gehen aus. }

© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
 
Efeuschweif sucht einen Vater, Schattentanz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsnacht sucht Gefährten [Gefunden]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verrat der Ahnen :: Planungen (RPG) :: » Gesuche-
Gehe zu: